Home Bücher eBücher Zeitschriften Referenzen und Berichte Autoren, Herausgeber, Rezensenten A – Z Produktindex Auszeichnungen

Datenschutzrichtlinie von Begell House

Begell House (BH) hat sich zur Einhaltung aller geltenden Datenschutzgesetze verpflichtet und ist sich bewusst, wie wichtig es ist, die Daten, die von Benutzern bei der Nutzung unserer Website eingeholt werden, zu schützen. Durch die Übermittlung von persönlichen Daten, die Sie beim Ausfüllen unserer Formulare bekanntgeben, z. B. Ihre E-Mail-Adresse, Bestell- und Rechnungsinformationen und alle Daten zur Authentifizierung und für Tracking-Protokolle, stimmen Sie der Sammlung und Speicherung solcher persönlicher Daten in unseren Datenbanken zu.

Gemäß der Datenschutzrichtlinie von Begell House werden angemessene Schritte ergriffen, um die Sicherheit, Integrität und Privatsphäre aller Informationen zu wahren. Durch die Nutzung unserer Website und die Registrierung für einen unserer Services oder eines unserer Produkte erklären Sie sich mit den hierin aufgeführten Verfahren einverstanden.

Wir werden angemessene Sicherheitsvorkehrungen treffen, um die Sicherheit, Integrität und Privatsphäre Ihrer persönlichen Daten sicherzustellen. Diese Daten werden verwendet, damit BH Ihnen die von Ihnen bestellten Services und Produkte bereitstellen kann. Sie werden keinen anderen Unternehmen für Marketing- oder ähnliche Zwecke übermittelt. Gelegentlich verwenden wir Ihre Informationen möglicherweise dafür, um Sie über neue Services und Produkte im Zusammenhang mit den von Ihnen bestellten Produkten bzw. Materialien zu informieren.

Authentifizierungs- und Tracking-Protokolle werden zur Erstellung von Nutzerstatistiken verwendet und enthalten keine personenbezogenen Daten. BH behält sich das Recht vor, Protokolle und Datenbanken von externen Dienstleistern analysieren zu lassen, wobei in jedem Fall jede Anstrengung unternommen wird, um die Sicherheit, Integrität und Privatsphäre der Daten zu schützen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für persönliche Daten verantwortlich sind, die in offenen Foren oder Nachrichtenboards veröffentlicht werden.

Cookies

Ein Cookie, auch als HTTP-Cookie, Webcookie oder Browser-Cookie bezeichnet, ist für gewöhnlich ein kleine Textdatei, die von einer Website gesendet und im Webbrowser eines Benutzers gespeichert wird, wenn dieser auf einer Website surft. Wenn der Benutzer später einmal dieselbe Website besucht, kann die Website die im Cookie gespeicherten Daten abrufen, um die Website über die frühere Aktivität des Benutzers zu informieren. Dadurch kann der Betreiber der Website die Erfahrung des Benutzers verbessern oder an seine Bedürfnisse anpassen. Wir können Cookies auf verschiedene Art und Weise verwenden, z. B. zum Sammeln von Informationen, damit wir in Erfahrung bringen, welche Art von Kunden von unserer Website angezogen werden, welche unserer Produkte unsere Kunden am meisten interessieren und welche Art von Angeboten unsere Kunden gerne sehen möchten. Wir verwenden keine Cookies zum Einholen und Speichern personenbezogener Informationen. Sie können Ihren Computer so einstellen, dass Sie jedes Mal gewarnt werden, wenn ein Cookie gesendet wird. Sie können Cookies aber auch komplett blockieren.

Details über Cookies erfahren Sie unter www.aboutcookies.org. Dort wird genau erklärt, wie Sie Cookies von einer Website löschen oder kontrollieren können.

Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie

Alle Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie werden auf der Website von BH veröffentlicht. Bitte daher regelmäßig überprüfen.

Haftungsausschluss

BH kann keine Verantwortung für Informationen auf Websites Dritter übernehmen, die sich unserer Kontrolle entziehen. Auf unserer Website finden sich nur Links zu Websites Dritter, die sich an alle geltenden Gesetze, Vorschriften und unsere eigenen Datenschutzstandards halten. Bitte beachten Sie, dass sich der Inhalt auf Websites Dritter jederzeit ohne vorherige Mitteilung an BH ändern kann. Daher übernehmen wir keine Verantwortung und keine Haftung für jegliche Informationen oder Ansichten auf Websites Dritter.

Home By Subject Books eBooks Journals References & Proceedings Authors, Editors, Reviewers

Begell House Privacy Policy

Begell House (BH) is dedicated to complying with data-protection regulations by recognizing the importance of protecting the information collected from Users in the operation of our web site. By submitting personal data meaning details you provide us when filling out our forms, e.g. your email address, order and billing information, and all data captured in authentication and tracking logs, will mean that you accept that such personal data will be gathered and stored in our databases.

Reasonable steps are taken to maintain the security, integrity and privacy of any information in accordance with the Begell House Privacy and Data Protection Policy. By using our web site and by registering for any of our services or products you agree to the practices defined herein.

We will maintain appropriate safeguards to ensure the security, integrity and privacy of your personal data. This data will be used to provide you with the BH services and products you have ordered and will not be shared with other companies for marketing or similar purposes. We may occasionally use your information to inform you of new services and products related to those products/material you have ordered.

Authentication and tracking logs will be used to produce usage statistics and will not contain any personally identifiable information. BH reserves the right to have logs and databases analyzed by external service providers, in which case every effort will be made to protect the security, integrity and privacy of the data. Please keep in mind that we will not be responsible for personal data posted on any open forums or message boards.


Cookies, also known as an HTTP cookie, web cookie, or browser cookie, is usually a small piece of data sent from a web site and stored in a user's web browser while a user is browsing a web site. When the user browses the same web site in the future, the data stored in the cookie can be retrieved by the web site to notify the web site of the user's previous activity to enable the operator of the site make their visits more enjoyable or customize your experience. We may use cookies in a variety of ways, such as to collect information to help us learn things like what kinds of customers our site attracts, which of our products most interest our customers, and what kinds of offers our customers like to see. We don't use cookies to collect and store individually-identifiable information. You can program your computer to warn you each time a cookie is being sent or to refuse cookies completely.

To obtain detailed information concerning cookies you can go to www.aboutcookies.org which is a great resource for explaining how to easily delete or control cookies from any web site.

Changes to our Privacy Policy

Any changes to our privacy policy will be posted to the BH website, please check periodically.


BH cannot take responsibility for information found on third party web sites that is beyond our control. We do try to provide links only to third-party web sites that comply with all applicable laws, regulations, and our own privacy standards. Please realize that the content on third-party web sites can change, at any time, without notice to BH, so therefore we cannot accept responsibility for, nor can we accept any liability for any information or opinion contained in any third-party web site.